Ninora Gamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Frage] Hilfe!

Nach unten

[Frage] Hilfe! Empty [Frage] Hilfe!

Beitrag von Huthi Mi 24 Nov 2010, 10:38

Also ich brauche ein wenig Hilfe, besser gesagt einen Tipp um ein Level zu packen.
Ich bin gerade in Welt 4 im Level 'Rambis Donnergetöse' und ich komm da nicht ganz klar (wegen den Zinger und den Viechern mit den zwei Säbeln, wobei die Zinger nur ein kleineres Problem darstellen...)!

Ich werd's schon noch selbst versuchen, bin aber dennoch für jede Hilfe dankbar!
Huthi
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Frage] Hilfe! Empty Re: [Frage] Hilfe!

Beitrag von Huthi Do 25 Nov 2010, 09:46

Ok, 'Rambis Donnergetöse hab ich jetzt gepackt (der Riesen-Zinger war schon krass xD), ich hab jetzt auch schon bis zu Crow's Rache weitergemacht, ihn aber noch nicht versucht, deswegen:

Ich werde morgen, bevor ich anfang weiterzumachen hier schauen und zwar, ob mir jemand einen (o. mehrere) Tipp(s) gegen den Bossgegner 'Crow's Rache' geben kann... (nicht 'Crow's Nest', das war der erste Bossgegner)!
Huthi
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Frage] Hilfe! Empty Re: [Frage] Hilfe!

Beitrag von Huthi Fr 26 Nov 2010, 05:16

Ok, 'Krows Rache' hab ich jetzt auch geschafft. Jetzt häng ich jedoch im Quetsch-Schloß fest. Ich hol mir immer Rambi, aber ab dem Zeitpunkt, wo er weg ist und ich 5 Spiny's (also diese Stachelschweine) auf einmal überspringen muss (ich pack es selbst mit Dixie (hatte sie bisher nur allein) nicht. Gibt's eig eine Möglichkeit diese Stachelschweine zu besiegen (ohne Fass, etc.)? Denn ich denke das mir das schon genug helfen würde...

Gut, Quetsch-Schloß hab ich jetzt geschafft. Man kann diese Stachelschweine mit einer einfachen Attacke besiegen (ich denk aber mal man muss den Kopf treffen). Das einzige, noch etwas verzwickte Hindernis, waren ein paar rotierende Zinger (ich mein mit rotierend, dass sie im Kreis fliegen, im Quetsch-Schloß sogar etwas schneller.) Über die musste man dann einfach im richtigen Rhythmus drüber springen, bis der aufsteigende Boden sie fertig macht!

Jetzt häng ich jedoch im 'Gift-Gemäuer' fest. Mit Rattly, die Schlange, sollte es NORMALERWEISE (denk ich) leicht sein (auch wenn es ohne Rattly nicht machbar wäre), aber ich pack es trotzdem nicht. Vielleicht bin ich zu langsam.
Ok, jetzt hab ich es geschafft. Ich war echt zu langsam... später, als die Spinne dran war, hab ich beim 1. Zinger einen Geheimgang entdeckt, an dessen Ende ein Bonus-Fass war. Nach dem Bonus-Level war man direkt ganz oben. Man darf dann lediglich nicht mehr ins Gift fallen und zur Zielscheibe springen. Morgen werde ich mich dransetzen K. Rool fertig zu machen (bin beim 'K. Rool Duell'). Versucht hab ich es schon und immer wenn er die Stachelbälle hüpfend zu einem schießt, gehen beide kaputt. Das man einen der beiden hinter K.Rool werfen kann (zumindest auf der rechten Seite) weiß ich auch, allerdings krieg ich dann das Fass nicht mit der Kanonenkugel. 1mal hab ich es gepackt (aus Glück) und bei den rotierenden komm ich auch nicht klar.
Also wer mir helfen kann, ich bin über jede Hilfe dankbar.
Huthi
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Frage] Hilfe! Empty Kaptain K. Rool bezwingen!

Beitrag von Huthi Sa 27 Nov 2010, 10:43

In Ordnung ich habe jetzt auch Kaptain K. Rool geschafft!

Anleitung um K. Rool zu bezwingen (so wie ich es geschafft hab) (bitte nur lesen, wenn ihr es auch WIRKLICH wollt:

Spoiler:

Ich hoffe, dass ich jetzt zumindest bei einigen von euch Interesse geweckt hab. Auf jeden Fall lasse ich den Thread auf, damit ihr, wenn ihr das Spiel nun auch spielen wollt, selbst um Hilfe beten könnt. Eigentlich wollte ich ja noch zu jedem Level Tipps & Tricks machen, also sowas wie eine Lösung, aber ich setz mich vorher an Donkey Kong Country 3: Dixie's Double Trouble bis ich Donkey Kong Country Returns hab. Sollte ich es noch vorher durchspielen, werde ich zumindest damit anfangen.

Ich wünsche euch nun viel Spaß!

Euer Huthi
Huthi
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Frage] Hilfe! Empty Re: [Frage] Hilfe!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten