Ninora Gamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Frage] Scribblenauts verrückteste Ideen

3 verfasser

Nach unten

[Frage] Scribblenauts verrückteste Ideen Empty [Frage] Scribblenauts verrückteste Ideen

Beitrag von Gast Mo 11 Okt 2010, 17:38

Da bald Super Scribblenauts raus kommt. Wollte ich mal fragen, was eure lustigsten Lösungen oder Momente von Scribblenauts sind/waren.
Ich hatte in Level 1-7(Aktionlevel) Grube eingeben und bin nach links gelaufen und viel runter in den Erdboden.. Daraufhin nahm ich mir Pegasus und flog unter dem Tornado zum Starite. Cool
Um kleiner zu werden, schreibe ich Schrumpfstrahl und Schurke, damit kommt man schnell an den Starite, wenn der Tunnel klein ist.
Werde evtl. noch mehr schreiben.


Zuletzt von Kyoushiro am Fr 10 Dez 2010, 02:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Frage] Scribblenauts verrückteste Ideen Empty Re: [Frage] Scribblenauts verrückteste Ideen

Beitrag von Animali Di 12 Okt 2010, 05:34

Ich hab das spiel auch und es ist echt cool ich mag es mich mit der zeitmaschine und dem teleporter hin und her zu beamen
Animali
Animali
Chatmod
Chatmod

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 26
Ort : Das willst du nicht wissen^^

Nach oben Nach unten

[Frage] Scribblenauts verrückteste Ideen Empty Re: [Frage] Scribblenauts verrückteste Ideen

Beitrag von Imp Di 12 Okt 2010, 06:20

Einmal musste ich schneller als jemand anders im Ziel sein. Da mir nichts schnelles eingefallen ist hab ich zum ersten Mal den Teleporter benutz (wusste ja nicht was passiert).
Ich landete im Entwicklerstudio, hab mir das dortige Rennauto besorgt, bin zurück teleportiert und hab das Rennen gewonnen tongue
Imp
Imp
Nin-Gruppe
Nin-Gruppe

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 30
Ort : Vom Magic Kingdom aus die dritte rechts

Nach oben Nach unten

[Frage] Scribblenauts verrückteste Ideen Empty Re: [Frage] Scribblenauts verrückteste Ideen

Beitrag von Gast Di 16 Nov 2010, 18:08

Es geht um die verrücktesten Ideen/Aktivitäten. z.B.(Damit wir wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen) hatte ich ein Seil immer wieder an den Starite und anderen Objekten befestigt und der fiel durch die Wand oder er kam den Hügel hinunter. Einmal hatte ich auch in einem Level, wo 4 feindliche Kampfflieger waren und an einem hing der Starite, ich bekam ihn, indem ich einfach runtergesprungen bin und starb, ich hatte ihn aber in der Hand. (Wie oft ich an dem Level nicht weiter gekommen bin und das dann nur auf so eine "epische" Art bekommen konnte) Smile


Zuletzt von Kyoushiro am Do 18 Nov 2010, 05:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Frage] Scribblenauts verrückteste Ideen Empty Re: [Frage] Scribblenauts verrückteste Ideen

Beitrag von StolzR Do 18 Nov 2010, 03:32

Es ist immernoch cool wenn man nicht so gute Sachen verwendet, ich denk immer extra: "Ne, ich nimm ma ne ganz lahme waffe wie ein stock"!
Das lustige ist: Wenn man eine Atombombe aktiviert: KABUM das Spiel ist zu ende Razz
StolzR
StolzR
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 26
Ort : Germany :D

Nach oben Nach unten

[Frage] Scribblenauts verrückteste Ideen Empty Re: [Frage] Scribblenauts verrückteste Ideen

Beitrag von Animali Do 09 Dez 2010, 07:26

Wenn du einem Mann oder einer Frau Götterspeise gibst werden die zu Gott bzw. Göttin
Animali
Animali
Chatmod
Chatmod

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 26
Ort : Das willst du nicht wissen^^

Nach oben Nach unten

[Frage] Scribblenauts verrückteste Ideen Empty Re: [Frage] Scribblenauts verrückteste Ideen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten