Ninora Gamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Tipp] Meine Tipps und Tricks Sammlung. (In bearbeitung)

2 verfasser

Nach unten

[Tipp] Meine Tipps und Tricks Sammlung. (In bearbeitung) Empty [Tipp] Meine Tipps und Tricks Sammlung. (In bearbeitung)

Beitrag von Gast Mo 11 Okt 2010, 01:48

Ich werde mit jedem Kampf mehr schreiben können.
Trick mit Kirby: Wenn man sich als Kirby in Stein verwandelt, kann man keinen Schaden nehmen (schützt vor Explosionen und vom Wegschleudern werden). Man kann Kirby als Stein festhalten, wie bei einem Schutzschild.
Es gibt auch ein Trick, wenn man gegen eine Wand oder einer Decke geschleudert wird, kann man durch Blocken gerettet werden, wenn man im richtigen Moment blockt.

Ich werd es noch überarbeiten, sobald ich mehr Infos habe oder mir noch was einfällt.
PS: Wenn jemand noch Tricks hat, kann er mir bescheid geben. Ich werde sie selber ausprobieren und in den Startpost senden.


Zuletzt von Kyoushiro am Mo 11 Okt 2010, 15:39 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Tipp] Meine Tipps und Tricks Sammlung. (In bearbeitung) Empty Re: [Tipp] Meine Tipps und Tricks Sammlung. (In bearbeitung)

Beitrag von Gast Mo 11 Okt 2010, 01:59

was muss man den Drücken wenn ich zu stein werden will..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Tipp] Meine Tipps und Tricks Sammlung. (In bearbeitung) Empty Re: [Tipp] Meine Tipps und Tricks Sammlung. (In bearbeitung)

Beitrag von Gast Mo 11 Okt 2010, 02:03

Marco339 schrieb:was muss man den Drücken wenn ich zu stein werden will..
Wenn du nur mit der Wiifernbedienung spielst ist es die 1 und du musst auch runter drücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Tipp] Meine Tipps und Tricks Sammlung. (In bearbeitung) Empty Re: [Tipp] Meine Tipps und Tricks Sammlung. (In bearbeitung)

Beitrag von Gast Mo 11 Okt 2010, 02:08

okay danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Tipp] Meine Tipps und Tricks Sammlung. (In bearbeitung) Empty Re: [Tipp] Meine Tipps und Tricks Sammlung. (In bearbeitung)

Beitrag von Gast Mo 11 Okt 2010, 05:20

Kirbys Stein ist wie ein Schild. Das heißt er kann durch Griffe deaktiviert werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Tipp] Meine Tipps und Tricks Sammlung. (In bearbeitung) Empty Re: [Tipp] Meine Tipps und Tricks Sammlung. (In bearbeitung)

Beitrag von Gast Mo 11 Okt 2010, 05:22

Kyoushiro hatts bei mir schon eingewendet -.- und ich hab wie immer verloren.. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Tipp] Meine Tipps und Tricks Sammlung. (In bearbeitung) Empty Re: [Tipp] Meine Tipps und Tricks Sammlung. (In bearbeitung)

Beitrag von StolzR Mo 11 Okt 2010, 07:49

Wenn man dieses Papierdingens Item da hat, kann man viel Schaden hinzufügen!
Man muss nur oft genug 2 drücken Very Happy
StolzR
StolzR
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 26
Ort : Germany :D

Nach oben Nach unten

[Tipp] Meine Tipps und Tricks Sammlung. (In bearbeitung) Empty Re: [Tipp] Meine Tipps und Tricks Sammlung. (In bearbeitung)

Beitrag von Huthi Mo 11 Okt 2010, 08:25

Du meinst den Fächer der ist schon praktisch ^^ Wenn der gegner unmittelbar vor einer Wand steht, ist er gefangen *fies muahaha*
Huthi
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Tipp] Meine Tipps und Tricks Sammlung. (In bearbeitung) Empty Re: [Tipp] Meine Tipps und Tricks Sammlung. (In bearbeitung)

Beitrag von Gast Mo 11 Okt 2010, 08:26

Du meinst den Fächer? Ich finde den genial! Mit Mario klappt der gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Tipp] Meine Tipps und Tricks Sammlung. (In bearbeitung) Empty Re: [Tipp] Meine Tipps und Tricks Sammlung. (In bearbeitung)

Beitrag von Gast So 17 Apr 2011, 08:33

Kann geschlossen werden. Ich werde daran nicht weiterarbeiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Tipp] Meine Tipps und Tricks Sammlung. (In bearbeitung) Empty Re: [Tipp] Meine Tipps und Tricks Sammlung. (In bearbeitung)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten