Ninora Gamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Kampf] SSBB-Gegner gesucht.

Nach unten

[Kampf] SSBB-Gegner gesucht. Empty [Kampf] SSBB-Gegner gesucht.

Beitrag von Gast So 10 Okt 2010, 21:29

Hi
Ich suche SSBB-Spieler die mit mir spielen.
Ich schätze mich selbst, da ich es lange nicht mehr gespielt hab, für Mittelschwer ein.
Mein Fc: 0516-8815-7480.
Wenn jemand lust hat, kann er mir eine PN schicken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Kampf] SSBB-Gegner gesucht. Empty Re: [Kampf] SSBB-Gegner gesucht.

Beitrag von Huthi Sa 19 Feb 2011, 01:27

Ich weiß, dass ich dir eig. eine PN schicken soll, wenn ich Lust habe gegen DICH zu kämpfen, aber eig. suche ich generell Gegner, gegen die ich gerne kämpfen würde, deshalb wird das etwas verallgemeinert. Ich wollte dafür nicht extra einen Thread eröffnen...

also wer gegen mich kämpfen möchte, kann mich ja, auf welche Weise auch immer(PN, Skype, etc.), kontaktieren...

Mein FC: 2836-7511-1246 (s. auch: Brawl-Card in der Signatur!)
Huthi
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Kampf] SSBB-Gegner gesucht. Empty Re: [Kampf] SSBB-Gegner gesucht.

Beitrag von Gast Sa 19 Feb 2011, 07:13

Huthi schrieb:Ich weiß, dass ich dir eig. eine PN schicken soll, wenn ich Lust habe gegen DICH zu kämpfen, aber eig. suche ich generell Gegner, gegen die ich gerne kämpfen würde, deshalb wird das etwas verallgemeinert. Ich wollte dafür nicht extra einen Thread eröffnen...

also wer gegen mich kämpfen möchte, kann mich ja, auf welche Weise auch immer(PN, Skype, etc.), kontaktieren...

Mein FC: 2836-7511-1246 (s. auch: Brawl-Card in der Signatur!)
Ich würde gerne mal mit dir spielen aber ich muss morgen weg und noch Hausaufgaben machen. Crying or Very sad
Aber schön, dass es hier auch welche gibt, die SSBB spielen können. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Kampf] SSBB-Gegner gesucht. Empty Re: [Kampf] SSBB-Gegner gesucht.

Beitrag von Huthi Sa 19 Feb 2011, 08:54

Okay, ich kann aber auch erst wieder seit einer Woche SSBB spielen - meine Wii-Linse war etwas verdreckt und diese konnte ich mithilfe des Wii-Linsenreinigungssets meines Freundes reinigen Very Happy
Mit morgen ist auch gar nicht soo schlimm, denn ich hab auch noch was zu tun... (HA usw.) Smile
Huthi
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Kampf] SSBB-Gegner gesucht. Empty Re: [Kampf] SSBB-Gegner gesucht.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten