Ninora Gamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Info] Mario Kart 7

4 verfasser

Nach unten

[Info] Mario Kart 7 Empty [Info] Mario Kart 7

Beitrag von Huthi Di 13 Sep 2011, 08:06

Der nächste Teil der Mario Kart-Serie für den Nintendo 3DS wird den Titel 'Mario Kart 7' tragen und soll in Europa am 2. Dezember 2011 erscheinen. Das Spiel bietet 16 neue Strecken und einige neue Charaktere.
Zu den Spoilern: Ich möchte hier niemandem die Überraschung verderben, deshalb bitte nur lesen, wenn ihr es nicht abwarten könnt oder es einfach wissen wollt.

Neuheiten:
Strecken:
Charaktere:
Items:

Post wird noch öfter aktualisiert, als öfter mal reingucken!^^


Zuletzt von Huthi am Do 01 Dez 2011, 02:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Huthi
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Info] Mario Kart 7 Empty Re: [Info] Mario Kart 7

Beitrag von banjo Mi 14 Sep 2011, 02:06

ich freu mich schon drau Very Happy

du ahst ein fehler gemacht unzwar bei Items. das mit der Feuerblume gab es schon bei Mario Kart Doubel Dash
banjo
banjo
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

[Info] Mario Kart 7 Empty Re: [Info] Mario Kart 7

Beitrag von Huthi Mi 14 Sep 2011, 02:17

Nein, da gab es nur die Feuerbälle - das war keine Feuerblume^^ Aber im Endeffekt ist es dasselbe nur dass man bei der Feuerblume nacheinander schießen kann und bei den Feuerbällen in 'Double Dash' hat man fünf (glaub ich) auf einmal geworfen!
Huthi
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Info] Mario Kart 7 Empty Re: [Info] Mario Kart 7

Beitrag von Imp Mi 14 Sep 2011, 02:47

Mir stellt sich jetzt nur eine Frage:

Wer zeigt jetzt die Hinweisschilder und Ampeln? Lakitu machts sicher nicht mehr xD

Naja, ich freu mich schon, mal sehen wie es wird^^
Imp
Imp
Nin-Gruppe
Nin-Gruppe

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 30
Ort : Vom Magic Kingdom aus die dritte rechts

Nach oben Nach unten

[Info] Mario Kart 7 Empty Re: [Info] Mario Kart 7

Beitrag von Huthi Mi 14 Sep 2011, 04:25

Könnte doch sein, dass dies trotzdem ein Lakitu macht. Es gibt ja nicht nur einen von dieser Koopa-Art. Bisher hatte er doch auch mehrere Funktion (Ampel, Zielflagge & Abgestürtzte Fahrer auf die Strecke holen) - also spricht eigentlich nichts dagegen. Vor allem wäre dann lustig, wenn Lakitu von einem Lakitu geretter wird^^
Huthi
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Info] Mario Kart 7 Empty Re: [Info] Mario Kart 7

Beitrag von Evaax3 Do 15 Sep 2011, 04:52

Aber das was du aufgezählt hast sind doch sicher nicht alle änderungen, oder??
Evaax3
Evaax3
Chatmod
Chatmod

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 25
Ort : Blankenheim

http://ask.fm/littlemadgirl

Nach oben Nach unten

[Info] Mario Kart 7 Empty Re: [Info] Mario Kart 7

Beitrag von Imp Do 15 Sep 2011, 06:32

Huthi schrieb:Könnte doch sein, dass dies trotzdem ein Lakitu macht. Es gibt ja nicht nur einen von dieser Koopa-Art. Bisher hatte er doch auch mehrere Funktion (Ampel, Zielflagge & Abgestürtzte Fahrer auf die Strecke holen) - also spricht eigentlich nichts dagegen. Vor allem wäre dann lustig, wenn Lakitu von einem Lakitu geretter wird^^

Schon, aber wenn man so einen Fahrer einbaut ist es ja meist DER Koopa oder DER Knochentrocken, dann würd ein zweiter irgendwie komisch wirken.
Obwohl... okay, könnte doch sein. Mal sehen was passiert^^
Imp
Imp
Nin-Gruppe
Nin-Gruppe

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 30
Ort : Vom Magic Kingdom aus die dritte rechts

Nach oben Nach unten

[Info] Mario Kart 7 Empty Re: [Info] Mario Kart 7

Beitrag von Huthi Do 15 Sep 2011, 08:59

Evaax3 schrieb:Aber das was du aufgezählt hast sind doch sicher nicht alle änderungen, oder??
Ich hatte ja unten geschrieben, das ich es noch aktualisieren werde, sobald ich mehr weiß. Das habe ich jetzt auch aus der Erinnerung heraus gemacht..
Huthi
Huthi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Info] Mario Kart 7 Empty Re: [Info] Mario Kart 7

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten