Snakes Trick

Nach unten

Snakes Trick

Beitrag von Evaax3 am Fr 09 Sep 2011, 04:47

Ihr müsst auf jeden Fall Snake und Snakes Stage nehmen. Bei Spieler 2 bzw dem com (NUR 1 GEGNER!) ist es relativ egal, das geht soweit ich weiß mit allen. Nehmen wir einfach mal als Beispiel Mario. Sobald der Kampf angefangen hat, müsst ihr mit Snake ganz oft und so schnell wie möglich Spott unten machen. Mal geht es schnell, mal weniger schnell. Spieler 2 darf sich dabei aber NICHT BEWEGEN!!!!! Wichtig ist dass ihr es ununterbrochen drückt. Irgendwann kniet sich snake und es erscheint unten im Bildschirm ein Feld. Snake ruft sozusagen seine "Kollegen"(oder was weiß ich, ich kenne Snake nicht gut!) an. Diese verraten euch Informationen über eure Gegner! Das wichtigste ist dann aber, das snake nicht stirbt, denn sont rufen die "Kollegen" nur noch "Snake? SNAAAAAAAAAKEEEE!!!!"
So kann man interresante sachen über die Charaktere erfahren! Very Happy

_______________________________________________
Freundescodes:


3DS-Fc: 0302-0025-6908


Manchmal lernt man im Leben Menschen kennen, die man nie wieder gehen lassen möchte. ♥️

OPPAN GANGNAM STYLE :DD <3



Liebe ist eine Blüte der Schönheit!
avatar
Evaax3
Chatmod
Chatmod

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 20
Ort : Blankenheim

http://ask.fm/littlemadgirl

Nach oben Nach unten

Re: Snakes Trick

Beitrag von Gast am Fr 09 Sep 2011, 06:08

Ich glaube das geht auch mit Fox, Falco und Wolf auf der Star Fox Stage

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Snakes Trick

Beitrag von banjo am Sa 10 Sep 2011, 20:18

Evaax3 schrieb:Spieler 2 darf sich dabei aber NICHT BEWEGEN!!!!!

das muss nicht sein. wenn ich im standart-brawl bin machen das manchmal welche und trotzdem bewegt sich der rest. es muss auch kein 1vs.1 match sein sondern es kann jeder mitmachen.

so ist das gestern z.b auch passiert bei mir.
avatar
banjo
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 21
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

ja!

Beitrag von Gast am Mi 26 Okt 2011, 03:17

ja mit fox,falco und wolf geht das auch! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Snakes Trick

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten