SSBB-Tipps 2

Nach unten

SSBB-Tipps 2

Beitrag von banjo am Fr 09 Sep 2011, 03:37

Ich dachte mir, da das Thema mal geklärt ist, hab ich ne idee diesen beitrag für alle etwas besser zu machen.

Jeder schreibt seine 2 besten Tipps auf, damit sie jeder lesen und ausprobieren kann.

1. Versucht euren Gegner auszutricksen (z.b in bruchstücken zum gegner rennen oder so tun als ob man ihn angreifen will)
2. Immer hin und her ausweichen und im richtigen moment angreifen. hier ist es egal welchen charakter man gewählt hat.

so jetzt ihr!
avatar
banjo
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 21
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: SSBB-Tipps 2

Beitrag von Gast am Fr 09 Sep 2011, 04:11

banjo schrieb:
1. Versucht euren Gegner auszutricksen (z.b in bruchstücken zum gegner rennen oder so tun als ob man ihn angreifen will)
So sehen die Tipps doch schon viel besser aus finde ich. Mit nem Beispiel und so.^^
Ok. Also meine Tipps sind, das man auch mal Abwechslung braucht und in den Regeln automatisches Handicap einschalten kann. Das ist dann abhänging von Sieg und Niederlage. Man kann auch mehr mit den Regeln anfangen und auch mal Sachen testen, welche Items man wirklich ausschalten will und ob die Items häufig, selten usw kommen in einem Kampf. Manchmal kann man auchmal miteinander im Team-Multibrawl kämpfen oder Homerun machen. Auch gegeneinander kann man Münzkampf oder auch auf Zeit spielen und man kann sich auch in einem Teamkampf versuchen oder mit 4 Spieler alle gegen alle machen. Da muss man sich auf mehr als einen Gegner konzentrieren.
2ter Tipp.
Man kann auch mal blödsinn machen und auf den Sieg spucken, wie z.B. den Gegner ignorieren und in seiner nähe wo er dich auch leicht angreifen kann verspotten. Vielleicht kann man dann, wenn man den Kampf mitgezeichnet hat ein paar Schnappschüsse machen. Und es ist wirklich in Ordnung nicht mit allem was SSBB bietet, zurecht zu kommen aber man kann sie trotzdem mal benutzen, wenn man gegen einen sehr oft gewinnt, kann man mal was anderes testen, wie den automatischen Handicap oder Items einschalten und selber nicht benutzen oder einen anderen Charakter nehmen, den man nicht gut kann und halt die Dinge, die ich oben schon erwähnt habe.

Naja, also bei SSBB kann man nicht wirklich für alles Tipps geben. Ich meine, ein Kampf mit 3 Leben ist ganz anders als ein Münzkampf auf Zeit. Dafür kann man nicht einen einzigen Tipp geben und man hat bei beiden sofort bessere Chancen. Cool Also denjenigen, der mit allen Items und auch ohne, mit allen Stages und Charakteren, egal ob Team, 1vs1 oder gegen 3 oder 2 anderen Spieler gewinnen kann ohne oft dabei zu verlieren und das auf Zeit, mit Leben und im Münzbrawl schaft, will ich mal kennen lernen, falls es mal überhaupt jemanden geben sollte. XD

3.ter Tipp, in einem Wii-Channel namens Nintendokanal kann man einige SSBBvideos finden und einige Kampftricks sehen, die auf deutsch erklärt werden. Davon gibt es 10 Stück, als man sollte mal sich die Zeit nehmen und da mal rein schauen. Nebenbei kann man da auch andere Sachen sehen, man muss nur nach dem Spiel suchen und man erfährt etwas darüber aber nicht zu jedem Spiel gibt es Videos.
Hey ho

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten