Minecraft - Eure Bauwerke!

Nach unten

Minecraft - Eure Bauwerke!

Beitrag von Count of the Shadows am Do 04 Aug 2011, 13:59

Hey Leute, da hier zur Zeit wenig los ist im Off-Topic Bereich, dachte ich mir man sollte mal einen Thread zu Bauwerken in Minecraft aufmachen. Wer weiß? Vielleicht haben wir hier ein paar Künstler unter uns? Kommentieren ist natürlich erwünscht, solange ihr hier nichts schlecht macht, da jeder sein Bestes gibt, wenn er baut!
Und wie stellen wir unsere Bauwerke vor? Ganz einfach:
1. Screenshot des Gebäudes/ der Stadt (bzw. Abschnitte) / des Monsters / des Tieres / oder was ihr eben alles so gebaut habt hochladen und einen Beitrag einfügen.
2. Schreiben was es darstellen soll (Wer möchte auch eine kurze Beschreibung).
3. Dazu schreiben, welches Texture Pack ihr benutzt!!!!! (Wichtig, sehr, sehr wichtig!!!)

Und eine Bitte:
Nur seriöses reinstellen, nichts das gegen die Forenregeln verstößt.

Als Beispiel mal was, das ich eben gebaut habe.

Bildlink --> https://i.servimg.com/u/f46/13/26/76/35/bildsc10.jpg

Na was soll es wohl sein? Ein 3DS, ich hoffe das kann man erkennen O_o
Ich wollte unbedingt mal einen bauen, und das so klein wie möglich (so klein das man es noch als 3DS erkennt).
Ich benutze das Texture Pack: Wayukian.

_______________________________________________
avatar
Count of the Shadows
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 24
Ort : Ka wo, aber hier ist es hammer geil ;)

https://sites.google.com/site/dasnintendoforum/count-of-the-shad

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten