Ninora Gamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Frage] Acww geht nicht mehr! Was soll ich tun?

2 verfasser

Nach unten

[Frage] Acww geht nicht mehr! Was soll ich tun? Empty [Frage] Acww geht nicht mehr! Was soll ich tun?

Beitrag von banjo Di 28 Dez 2010, 23:56

Ich hatte dieses problem weil meine sav. datei schon mehr als 4 jahre alt ist. aber ich habe gegoogelt und eine lösung gefunden. hier einige tipps was man machen kann:

- falls ihr cheater seid und ihr zu viele gebäude in euer stadt habt (schlider zählen dazu) dann löscht erstmal einpaar und wenn euer acww wieder startet dann könnt ihr die gebäude wieder cheaten.

- euer acww bleibt immer bei "Nintendo" stecken? dann nehmt euer AR (action replay) raus und versucht nochmal anzuschlaten. sollte es nicht klappen dann stellt die zeit bei eurem ds für 2 monate zurück und versucht es nochmal (das hat bei mir geklappt).

- wenn ihr eine flashcard habt (so wie ich) und ihr habt cheats an dann deaktiviert sie und versuch nur die cheats zu aktivieren die das spiel nicht hängen lassen z.b ghostwalker oder unendlich geld in der tasche)

so das wars erstmal von den tipps her. wenn ich noch mehr lösungen finde werde ich den beitrag erweitern und nochmehr tipps einfügen.

viel spaß beim spielen wünscht euch banjo^^
(erfolg nicht garantiert)
banjo
banjo
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

[Frage] Acww geht nicht mehr! Was soll ich tun? Empty Re: [Frage] Acww geht nicht mehr! Was soll ich tun?

Beitrag von StolzR Fr 31 Dez 2010, 04:20

Eigentlich sollte der Beitrag lauten:
Ich habe bei ACWW gecheatet und es geht nicht mehr!!
Es könnte auch das Spiel beschädigt sein oder sogar der DS Smile
Hab noch nen Tipp für andere:
Wer den Stadt Editor benutzt sollte sich immer ein Backup (Eine Sicherheitskopie) seiner Stadt anlegen, da dieser Editor auch gerne das Spiel beschädigt awesome Face
StolzR
StolzR
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 25
Ort : Germany :D

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten