Ninora Gamer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Tipp] (Fortgeschrittenen-Modus) (SPOILER)

Nach unten

[Tipp]  (Fortgeschrittenen-Modus) (SPOILER) Empty [Tipp] (Fortgeschrittenen-Modus) (SPOILER)

Beitrag von Gast Mi 27 Okt 2010, 04:52

Man kann es natürlich auch anders lösen, um den Fortgeschrittenen-Modus zu beenden aber ich werde jetzt, so gut ich kann, bei allen Leveln meine 3 Lösungswege auflisten. Wenn ihr Fragen habt, postet sie mir über pn oder stellt sie in dem "Fragen & Antworten"-bereich rein. Bitte postet hier nicht rein. Ich werde daran arbeiten, das es für jedes Level 3 verschieden Lösungswege gibt. Gedultet euch bitte, bis ich es fertig habe. Das in "" steht, wird eingegeben und wenn es mehrere optionen gibt, steht die richtige in () dahinter, z.B. "Leiter" (Mensch) oder (Holz), das grüne Wort gibt man ein und wählt die blaue Option aus.
PS: Vergisst nie, was ihr schreibt, um was anderes tötet, kann/könnte auch Maxwell töten, also immer entfernen, wenn es nicht mehr gebraucht wird.
Welt 1 Rätsellevels
1-1

1. Schreibe "Pfanne" und geb es dem Koch und "Schlauch" für den Feuerwehrmann.
2. Gab dem Polizisten eine "Knarre" und dem Arztin eine "Spritze".
3. "Feuerlöscher" dem Feuerwehrmann geben und der Polizist bekommt "Handschellen".
1-2
1. "Leiter" (Holz) unter dem Schmetterling stellen und die Leiter benutzen, dann kan man dass
Insekt aufnehmen.
2. "Netz" über den Schmetterling ziehen.
3. "Trampolin" benutzen und den Schmetterling wieder nehmen.
1-3
1. Schreibe ein Fahrzeug und fahr nach rechts. (mit "Skateboard")
2. "Rollbrett"
3. oder mit einem "LKW"
1-4
1. "Ente","Pferd",Kuh"
2. "Hahn"(Tier),"Huhn","Katze"(Hauskatze)
3. "Schwein"(Haustier),"Schaf","Hund"
1-5
1. "Regen"(beides ist möglich)
2. "Schirm"
3. "Eiscreme"
1-6
1. "Seil" an Katze befestigen.
2. "Brandstifter" oder etwas, um die Schule an zu zünden. =D
3. "Fisch" Maxwell geben und rumrennen um Katze zu locken.
1-7
1. "Biber"
2. "Axt"
3. "Säge"
1-8
1. Die Flasche Soda, die Süssigkeit oder Bonbon, die Fliege und die Zeitschrift(Für die Zeitschrift bentzte ich "Treppe"(Steige) den Abfalleimer, wobei die Fliege als erstes in den Abfall muss.
2. "Feuer" einfach alles abfackeln.
3. "Schwer" alles angreifen.
1-9
1. Einen "Ball" nehmen und werfen.
2. Den "Panzer" auf die Stehleiter legen und auf Flaschen feuern
3. "Angel"(Fischen) und dir die Flaschen angeln.
1-10
1,2,3. Nichts schreiben, einfach das Sandwich nehmen und rumrennen.
1-11
1. Lass einen "Hai" die Tiere töten und nimm dir die 3 Blumen und verbinde eine "Kette" mit der letzten ganz rechts.
2. Hol dir den "Tod" zu hilfe und lass die Tiere gegen ihn kämpfen und dann kannst du an die letzte mit einem "Roflcopter
3. "Zombie" tötet die Tiere und du kannst mit einem "Heißluftballon" die letzte Pflanze nehmen.
Fortsetzung folgt....


Zuletzt von Kyoushiro am Mi 01 Dez 2010, 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Tipp]  (Fortgeschrittenen-Modus) (SPOILER) Empty Re: [Tipp] (Fortgeschrittenen-Modus) (SPOILER)

Beitrag von StolzR Do 28 Okt 2010, 05:54

Schön Kyoshiru =D
Solche Beiträge sind echt hilfreich =D
Großes Lob von mir Daumen hoch
StolzR
StolzR
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 26
Ort : Germany :D

Nach oben Nach unten

[Tipp]  (Fortgeschrittenen-Modus) (SPOILER) Empty Re: [Tipp] (Fortgeschrittenen-Modus) (SPOILER)

Beitrag von Gast So 17 Apr 2011, 08:36

Kann gelöscht werden, daran werde ich nicht weiter arbeiten.
Grund, es ist viel zu schwer und es macht keinen Spaß, weil das Interresse von den anderen Usern nicht vorhanden ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[Tipp]  (Fortgeschrittenen-Modus) (SPOILER) Empty Re: [Tipp] (Fortgeschrittenen-Modus) (SPOILER)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten